Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.12.12 16:07
    Dein Blog ist cccccccccc

http://myblog.de/powergirl2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Winter auch recht schön

Ich bin Sommer wie Winter abends immer gerne in Sachsenhausen. Dort gibt es viele kleine urige Kneipen mit dem berühmten Äppelwoi, also für alle Nichtfrankfurter der Apfelwein und natürlich auch den Handkäs mit Musik, was ich jetzt aber besser nicht genauer beschreibe. Auf jeden Fall ist es dort am Abend immer recht schön und auch immer was los.

Mir gefällt es dort, auch wenn viele Touristen dort sind.Doch gerade jetzt zu dieser Jahreszeit hält sich das in Grenzen und ist nicht mehr so voll und so extrem wie sonst. Es gibt aber auch noch ein paar Geheimtipps, die ich hier aber sicher nicht verraten werde. Einfach selbst auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt dort auch Bistros und Szenenkneipen mit Live-Musik und für jeden Geschmack wird dort etwas geboten. Ich finde es dort einfach schön und deshalb bin ich sehr oft in meiner freien Zeit am Freitag oder Samstag dort.

Bild: flickr.com/photos/dewolfert/3848513457/ 

4.12.15 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung