Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.12.12 16:07
    Dein Blog ist cccccccccc

http://myblog.de/powergirl2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderung wäre nicht schlecht

Ich fühle mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber eigentlich recht wohl und vediene auch nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt möchte ich einfach nicht mein ganzes Leben als Sprechstundenhilfe in einer Zahnarztpraxis arbeiten. Ich bin noch jung und ehrgeizig und möchte gerne mehr aus meinem Leben machen.

Mein Chef weiß das, weil wir schon ein paarmal darüber gesprochen haben. Ich möchte gerne in diesem Bereich bleiben, aber mich dann in die Richtung Zahntechnik entwickeln. Er hält das auch für eine gute Idee, meint aber auch, dass ich mir da wirklich erst einmal ein genaues Bild über diesen Beruf und seine Aufgaben machen sollte. Deshalb empfiehlt er mir, ein freiwilliges Praktikum zu machen um damit einfach einen besseren Einblick in den täglichen Arbeitsablauf zu bekommen. Ich halte das auch für eine gute Idee und muss mir mal Gedanken machen, wie ich das am besten umsetzen kann.

Bild: flickr.com/photos/twicepix/3803827096/ 

6.12.15 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung