Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.12.12 16:07
    Dein Blog ist cccccccccc

http://myblog.de/powergirl2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freundin

Heute hole ich meine Freundin Silvia vom Bahnhof ab. Sie ist das Wochenende über bei mir und ich freu mich schon riesig darauf. Sie wohnt seit sechs Jahren in Hamburg und wir sind zusammen zur Schule gegangen. Wir waren all die Jahre unzertrennlich und sind bis heute beste Freudinnen geblieben. Leider ist sie dann beruflich nach Hamburg gegangen und wir können uns leider nicht mehr so oft sehen.

Mal sehen, was das Wetter heute so macht und was wir dann alles unternehmen können. Am Abend will sie auf jeden Fall nach Sachsenhausen, denn ihr gefällt es dort genauso gut wie mir. Nachmittags werden wir vielleicht am Main entlang spazieren gehen oder in der City shoppen. Mal schauen, zu was Silvia Lust hat.

Bild: flickr.com/photos/fleurop/5591987790/

12.12.15 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung